Hartmut Muhlack OHG
Autovermietung · Abschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Novgorodstr. 16, 23560 LübeckAutovermietung · Abschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Novgorodstr. 16, 23560 LübeckAbschleppdienst · Pannendienst
Wiescherstraße 94, 44805 BochumAbschleppdienst · Werkstatt · Pannendienst · Autowerkstatt
In der Masch 4, 31867 PohleAktuelle Stellenangebote im Bereich Pannendienst – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Pannendienst-Jobs ansehenAbschleppdienst · Pannendienst
An den Reesenbetten 3, 24782 BüdelsdorfAbschleppdienst · Pannendienst
Lanzenhofen 4, 88299 LeutkirchAutovermietung · Abschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Hauptstr. 38, 87466 Oy-MittelbergAbschleppdienst · Pannendienst
Dürerstraße 35, 08527 Plauen, VogtlandAktuelle Stellenangebote im Bereich Pannendienst – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Pannendienst-Jobs ansehenAbschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Ernst-Thälmann-Straße 64, 15295 Brieskow-FinkenheerdAutovermietung · Abschleppdienst · Pannendienst
Ludwigstraße 25, 35586 WetzlarAbschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Alte Mayener Str. 8, 56759 KaiserseschAbschleppdienst · Pannendienst · Autowerkstatt · Werkstatt
Hochdahler Str. 151, 40699 ErkrathNach einem Unfall verweigerte das Abschleppunternehmen Künnen den Transport des Fahrzeugs zur Wunschwerkstatt und brachte es stattdessen auf den eigenen Betriebshof. Dort wurde das Auto fälschlicherweise als wertlos dargestellt, um es günstig zu entsorgen, und nach Ablehnung dieses Angebots wurden unerwartet Standgebühren erhoben. Der Fall wurde an einen Anwalt übergeben, um die unberechtigten Gebühren zurückzufordern.
weiterlesenHeute muss mein Auto abschleppen im Auftrag von ADAC zum Werkstatt, alles verläuft super schnell und unkompliziert. Ich würde uneingeschränkt weiter empfehlen.
weiterlesenBis auf einen Kollegen (Fahrer) der etwas gestresst gewesen ist, waren alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit ! Also ein Lob meinerseits !
weiterlesen

